Tschüss Roland!



Artikel von:
Donkey_Schrott
veröffentlicht am 26.05.2010 05:31 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Diskussion

  • Einklappen
    aion, vor 13 Jahren

    ein leben als hausmann

    wird sicher nicht vor ihm liegen...
    deswegen werden wir ihn hier sicher nicht begrüssen müssen.

    allen anderen sei aber ein guter morgen gewümscht! :-)
     
    • Einklappen
      Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

      Guten Morgen :)

      Ich denke auch, dass uns das erspart bleiben wird.
      Er wird sicher auch sehr damit beschäftigt sein, die Kohle zu scheffeln, die er als Politrentner und Lobbyist "verdienen" wird.

      Aber irgendwie wird mir auch bang. Wenn Onkel Roland nicht mehr als Integrationsfigur für braune Stammtischredner her hält und für Frau Merkel als Stimmvieh gemolken werden, welchem Lautsprecher werden die dann hinterher laufen? Einem, der verspricht durch den Bau von Autobahnen die Wirtschaft in Schwung zu bringen? :-(
       
      • Einklappen
        Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

        Örgs. Was für eine Satzkonstruktion!

        Also, was ich sagen wollte, dass er die Doofen am rechten Rand für Tante Angela eingesammelt hat.

        Boah! KAAFFFEEEE!!!
         
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          kaffee

          brauche ich auch - schon damit ich niemandem en m für ein n vormache.... ;-)
           
      • Einklappen
        aion, vor 13 Jahren

        Re[0]: Guten Morgen :)

        ach was soll schon aus unabgefischten randgruppen werden!? - die werden doch überwiegend nichtwähler.

        allerdings habe ich auch noch keinen kommentar gelesen, der auf den gestrigen linksruck in der hessischen cdu angemessen eingegangen ist. ;-)
         
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Linksruck in der hessischen CDU.

          Der war gut! Danke für den Lacher am Morgen. :))

          Das mit den Randgruppen bleibt zu hoffen. Ich habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl. Das Vertrauen in die Regierung schwindet (das ist schon seit zig Jahren nicht anders) und das Vertrauen in die Währung schwindet immer schneller (das ist seit 5-6 Jahren so).

          Irgendwie scheint mir das ein guter Nährboden für starke Männer (oder Anstreicher) zu sein.
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          nein nein.... "sie" haben uns soweit

          wir sind inzwischen an einem punkt angekommen. an dem sich keine sau mehr für politik interessiert.
          zumindest werden die nichtwähler immer zahlreicher.

          früher hätte man womöglich nach einem durchgreifer geschrieen oder nach sonst einem verbrecher. aber heutzutage sagt man sich eher, dass "die (da oben)" doch ihren scheiss alleine machen mögen.

          eine politik für den bürger scheint es nicht mehr zu geben. der wird bestenfalls ausgezahlt - mit versprechungen zu kindergelderhöhungen oder von sozialleistungen).

          der so genannte "einfache mann" (so er denn arbeitet) hofft in seiner randgruppenlage höchstens noch darauf, dass er glipflich geschröpft wird... an irgendein "heil" wird er nicht mehr glauben.
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Wenn die Menschen

          ihrer politischen Führung nicht mehr Vertrauen kann ich mir Szenarien vorstellen, die nicht besonders angenehm sind.
          Entweder wird die Obrigkeit ignoriert und das Faustrecht wird wieder eingeführt oder die Obrigkeit kommt dem zuvor und verzichtet zukünftig auf die "Mitwirkung" der Bevölkerung bei der Politik. Kleine Unstimmigkeiten können sicher mit entsprechenden Umerziehungseinrichtungen geklärt werden. Wir haben ja schließlich genug Fußballstadien...
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          möglich....

          aber unwahrscheinlich.
          ca. 6 millionen arbeitslose (einschliesslich derer die in praktika u.ä. gefangen sind)

          gigantische staatsverschuldung

          diskussionen um laufzeitverlängerungen von kernkraftwerken

          junge deutsche männer in einem schöngeredeten kriegseinsatz

          politiker mit erinnerungslücken bezüglich illegaler parteienfinanzierungsmodellen

          all das reicht nicht um irgendwen auf die strasse zu locken....
          ich glaube dich beruhigen zu können.... die zeiten in denen der bürger etwas fordert oder gar illusionen hat scheinen vorbei.
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Gebe die Göttin,

          dass Du Recht hast. Und dass nicht böse Nachbarn auf dumme Gedanken kommen, wenn das deutsche Stimmvieh so antriebslos ist.

          Genug schwarz gemalt. Jetzt erfreue ich mich wieder Lebens! So!

          http://www.youtube.com/watch?v=h7NDY-kC5T4
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          ich für meinen teil

          gehe dann jetzt mal wieder ein bisschen
          das bruttosozialprodukt steigern.... ;-)

          komm gut in und durch den tag! :-)
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Danke. Dito.

          Ich hoffe, dass ich Dich alsbald wieder in Deinem Bemühen unterstützen kann. :-)
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine